gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2015, 10:30   #6268
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Selbstverständlich schädigen Doper im Spitzensport die Nicht-Doper finanziell.
Deine Argumentation wäre nur halbwegs plausibel, wenn es eine komplette Doping-Verseuchung gäbe. Die sehe ich aber nicht.
Und statt eine möglichst vollständige Verseuchung zu fördern, wie Di es propagiert, scheint es mir weitaus sinnvoller, die Seuche zu bekämpfen, wo es geht, auch wenn man sie nie vollständig ausrotten kann.
Wer sagt das ich eine vollständige Verseuchung durch Doping fördere ? Zeig ihn mir - ich schlag ihn windelweich

Ich sage das man den Kampf gegen Doping einstellen soll und das man anerkennen soll diesen Kampf verloren zu haben. Aus genau diesem Grund den Du in deinem ersten Satz beschreibst. Es ist in der Tat unfair gegenüber den Sportlern denen dadurch etwas materielles oder finanzielles entgeht. Von der verpassten Gelegenheit noch stolzer über seine eigenen Erfolge erzählen zu können, sehe ich hier mal ab - da kenne ich mich nicht aus.

Aber eins muss Dir hier klar werden - Ich rede alleine für mich und nicht für andere Sportler, Menschen, Männer und Frauen. Aus meiner Sicht kann man Doping freigeben in den Sportarten die keine Bereinigung durch Doping erzielen konnten. Ich werde bei meinem nächsten Triathlon oder sonst was, trotzdem ungedopt starten und Spaß haben können. Ich müsste es den Dopern ja nicht gleich tun.
FlyLive ist offline