gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tut Dude den Dopern einen Gefallen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2015, 18:02   #83
chris.fall
Keko-Bezwinger
 
Benutzerbild von chris.fall
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Browntown
Beiträge: 3.294
Moin,

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
(...)
Die Auswahl hat übrigens nix damit zu tun, ob man für oder gegen Doping ist oder eine Freigabe oder das Strafgesetzbuch dafür fordert.
(...)
Yep! Ich wollte mit dem Nachsatz "und gebt es einfach frei!" eigentlich nur zum Ausdruck bringen wie sehr mir diese Selbstgerechtigkeit der "Hardliner" mittlerweile auf den **** geht. Da wird seitenweise jedes Detail herausgezerrt und jeweils als Beleg für die eigene Meinung herangezogen. Arne Gabius ist Mediziner. Ha! Das ist der Beweise dafür, dass er dopt! Könnte natürlich auch sein, dass das der Beweis fürs's Gegenteil ist. Denn gerade er sollte die Folgen ja kennen. Er hat sich in einem Interwiew sehr aufgeregt. HA! Der Beweis!... Aber halt! Harting hat sich ja auch immer sehr aufgeregt. Also ist seine Aufregung der Beweis für das Gegenteil! usw. usw. usw.

Dazu dann noch die "Beweise" der "Vorkämpfer": Jeder Idiot, der ein wenig googeln kann, müsste das doch eigentlich sofort sehen/nachvollziehen können.
Diese "Beweise" reichen dann auch für die Selbstjustiz - äh, ich meine natürlich die "harte Linie gegen Doper" - welche die anderen ***** leider nicht mittragen.
So - also mit ALLEN auch unfairen und ungerechten Mitteln - gegen Doping zu kämpfen kommt mir so vor wie ein Spruch der Friedensbewegten: "Fighting for peace is like fucking for virginity".

Ich fasse das derzeitige Ergebnis der Umfrage mal so zusammen: Etwa 10% der Teilnehmer, welche die ersten beiden Antworten angekreuzt haben, ist JEDES Mittel recht. Dass das 90% anders sehen, interessiert diese "Krakeler" nicht. Sie kämpfen ja für die richtige Sache.

Und erreichend damit genau das:

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Es ist lediglich die Frage, ob man jetzt jede PB und sei sie meilenweit von irgendeinem relevanten Ergebnis entfernt, in irgendeiner Form mit Doping in Verbindung bringen muss und Unterstellungen gebetsmühlenartig umwälzt, selbst wenn man noch nichtmal den Hauch irgendwelcher wirklich aussagekräftiger Informationen hat. Und ob ein großer Teil derer, die einen ggf sogar beim Kampf gegen Doping unterstützen würden deshalb irgendwann einfach nicht mehr zuhören und mitmachen wenn es vielleicht wirklich mal wichtig wird.

Da gab es mal diese Geschichte von dem Kind was immer "Feuer, Feuer" brüllte und die Leute zur Hilfe eilten.... Als es dann wirklich mal brannte rannte keiner mehr.
25% der Betroffenen, mich eingeschlossen, wollen von diesem ganzen Kram nichts mehr hören und lesen! Dass dieser Anteill bei den Nichtbetroffenen, also bei den Menschen, denen keine Platzierungen, Hawaiiqualis usw. verloren gehen, noch viel größer sein dürfte, sollte auch ohne Umfrage klar sein.

Daher zusammengefasst in einem Satz meine Meinung zu der eigentlichen Frage dieses Threads:

Ja, Dude tut den Dopern einen Gefallen.


Viele Grüße,

Christian
__________________
Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
(...) Foren lesen macht langsam...
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten