|
Ok - hier ist jemand, der mit 2Peak trainiert hat. Und natürlich auch mit den Plänen hier.
Als erste Wahl wären für mich immer die Pläne von Arne zu nehmen, denn die sind grundsätzlich klasse aufgebaut. Einzige Bedingung, du solltest ein einigermaßen regelmäßiges Leben haben.
Und genau da kommt 2Peak ins Spiel - ich hab letztes Jahr vor meiner ersten 1.LD ein Sabbatical über 3 Monate gemacht, und dadurch viel mehr Zeit als vorher und durch einige Reisen auch viel mehr Möglichkeiten. Dafür ist 2Peak sehr gut, weil du dort neben dem Rahmenplan jede Woche individuell anpassen kannst und sich die Folgetrainings daraus berechnen. Dieses Jahr wollte ich das wieder so machen, aber irgendwie waren mir das ausgegebene Training für die MD nicht nach meinem Geschmack. Zu wenig Radlastig, zumal ich im frühen Frühjahr kaum auf dem Rad saß wegen Marathontraining. Das kann ein Computerprogramm natürlich nicht wissen und deshalb nicht anpassen. Deshalb habe ich meine Mitgliedschaft auslaufen lassen... Grundsätzlich funktioniert aber das System, wie ich letztes Jahr in Roth sehen konnte!
Preis-Leistungsverhältnis bei 2Peak ist dabei eher im oberen Drittel. Da ist mir - im Nachhinein - der Unterschied zu einem realen Online-Trainer zu gering.
Just my 2cents
|