gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flüchtlingsdrama im Mittelmeer....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2015, 13:04   #220
neonhelm
Szenekenner
 
Benutzerbild von neonhelm
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Bei den Neandertalern...
Beiträge: 11.527
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Was ich aber eigentlich schreiben wollte: es wär Zeit fürn klares Statement unserer Politik statt weichgespültes Geschwurbel, das keinem weh tut.
Was wäre denn los, wenn Ausländer deutsche Hütten anzünden oder mit Steinen bombardieren würden? Da würde im wahrsten Sinne des Wortes die Luft brennen.
Es wird endlich Zeit, dass gegen die ganzen Hetzer und Bedroher im Social Media knallhart durchgegriffen wird und die deutschen Randalierer die Bezeichnung und Strafverfolgung kriegen, die Terroristen gegenüber angebracht ist!
Danke.

Ich vermisse einen Bundespräsidenten, der spätestens in der zweiten Randale-Nacht am Eingang der Notunterkunft steht, Arm in Arm mit der Kanzlerin und dem Vorsitzenden ihrer Koalitionpartei und mit ihnen gemeinsam von Einigkeit und Recht und Freiheit singt!

Dann könnte man sie im Anschluss daran auch gleich noch mal zum Thema Waffenexporte interviewen...

Oder zum Thema Asylkompromiss und dem folgenden radikalen Abbau der Aufnahmemöglichkeiten. Da waren sie vor 20 Jahren ja auch schon aktiv und persönlich dran beteiligt.

Unser Innenminister könnte auch zum Ständchen beitragen. Den Posten hatte er ja damals auch schon. Vielleicht fallen ihm dann auch noch ein paar Konten oder Koffer ein, auf oder in denen noch ein bisschen Geld für die aktuell benötigten Ressourcen rumliegt.

Und wenn ich weiter überlege, dann würd ich mir in der Reihe auch den Genossen Schröder als Anführer eines 'Aufstandes der Anständigen' wünschen. Ich bin mir sicher, er könnte bei der Nordstream die ein oder andere Spende initieren.

Und ich bin mir sicher, der mitsingende Kollege Fischer könnte anschließend nochmal erklären, warum Hartz IV und die Pfändungsfreigrenze unterschiedliche Höhen haben und warum der Satz für Asylbewerber nochmal drunter liegt. Bei der Gelegenheit könnte er gleich verkünden, dass er ab sofort zusammen mit seinen Werbepartner BMW öffentlichkeitswirksam jeden Tag Elektroautos zugunsten der Flüchtlingshilfe versteigert.

Aber es herrscht kollektives Schweigen, während die Parteispender über ihre Medien von Flut und Missbrauch sprechen.

Und da wundern sie sich, warum Politikverdrossenheit im Land herrscht...


Btw., Arne, ich fand den Baseballschläger schwindenden Smilie schon immer doof.
__________________
.

One week without training makes one weak.


.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.

Geändert von neonhelm (24.08.2015 um 13:12 Uhr). Grund: räschtschreibunk
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten