gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Evergreen Endurance
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2015, 16:38   #31
dominik_bsl
Szenekenner

Benutzerbild von dominik_bsl

Sodele, seit heute Morgen bin ich wieder zurück im guten alten Europa. Tauchen war extremst gut (Vor allem die beiden Cenotes Angelita und Calavera - müsst ihr mal googlen!); allerdings ist vom sportlichen Aspekt her gesehen eher die Regeneration im Vordergrund gestanden

Habe einige kürzere Läufe absolviert (in Mexico City als nettes Höhentraining mit Hügelsprint zum Schloss Chapultepec) und auf der Peninsula Yucatan dann bei >30° und wohl 99% Luftfeuchtigkeit) und bin nebst kürzeren Technikeinheiten 1x ~2km und 1x ~3km im Meer geschwommen. Dazu noch ein paar mal Krafttraining im Hotel-Gym.

Für heute wäre eigentlich noch eine erste Radeinheit geplant gewesen, die fällt aber wegen Dauerregen und <20° sprichwörtlich ins Wasser.

Die nächsten zwei Wochen ist der Fokus aufs Radtraining gerichtet. Wie schon angedeutet ist für mich der Finish das Ziel und die Grundlagen habe ich in den letzten Monaten sowieso schon angelegt. Werde also alles schön locker angehen und geniessen.

Liebe Grüsse
Dominik