gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Edersee/Waldeck
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2008, 20:43   #82
Wasserträger
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Wasserträger

Zitat:
Zitat von Hugo Beitrag anzeigen
von lutscherei hab ich auch nix mitbekommen.
Irgendwie war dahingehend auch ein Kommentar von Kai unpassend. http://www.3athlon.org/content/view/577/2/

Wollte ihm erst schreiben, dass seine Zöglinge bei den 2 Gruppen genauso mit dabei waren, habs dann aber gelassen. Also so 2-3 Minuten nach meinem Ausstieg wars dann doch recht voll auf der Strecke, aber ich mein bei der Steigung nach Vöhl stauts sich es nunmal...

Zitat:
Gibts bei Ligawettkämpfen materialwagen(wohl eher nicht) oder darf man sich von dritten bei einem technischen defekt helfen lassen(sich z.b. n schlauch ausleihen/ oder n vorderrad)?

2x Nein.
Das VR hab ich aber erst nach einer Stunde Wartezeit in Vöhl auf Streckenkontrolle oder Besenwagen und zig KaRi-Mopeds die mich ignoriert haben (ich wollte mich ja irgendwie abmelden vom Rennen) von einem Streckenposten angenommen um dann die Strecke der ersten 13km zurückzufahren + Waldecker Berg (ohne vernünftig Flüssigkeit intus zu haben)

Da ich aber noch im Rennen war, hätte ich durchaus noch disqualifiziert werden können (Rennstrecke verlassen, Fremdhilfe...^^)