gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Storebaeltsbroen! Aarhus-Kopenhagen, 12.09.2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2015, 17:14   #255
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen

Wahnsinn! Freude über Freude! Diese Fähre ermöglicht eine nie für möglich gehaltene Trainingstour ab HH. Zuerst nördlich der Elbe 82 km bis Brunsbüttel Elbehafen, dann mit der Fähre rüber (eine Stunde Pause) und dann südlich der Elbe 120 km wieder zurück. Also ich nehme auf jeden Fall eins der ersten Schiffe. Und ab Cux kann man jederzeit abbrechen, zunächst mit dem Metronom, ab Stade mit der S-Bahn. Aber wer will das schon?
Wie Du siehst, lieber loomster, habe ich schon am 08.05., als erstmals durch die Presse ging, dass wieder ein Unternehmer sein Glück mit einer Elbfähre Cuxhaven-Brunsbüttel versuchen will, angekündigt, dass ich genau das tun will, was ich nun für kommenden Sonntag angekündigt habe. Besonders attraktiv für mich ist einfach das Schiff und die damit verbundenen Aussichten auf Watt, Nordsee, Cuxhaven usw. Oft schon habe ich auch in Zusammenhang mit Glückstadt-Wischhafen trainiert. War auch immer toll, diesen Sonntag mache ich aber was anderes!