Zitat:
Zitat von jannjazz
Wenn Du nix hast und die Ausschreibung nicht liest bist Du gerauscht - und ein bisschen selber Schuld!
|
Da stimme ich dir zu. Bei Facebook haben sich einige darüber aufgeregt und ich kann es nur bedingt nachvollziehen. Für Sylt und Föhr habe ich in etwa das Gleiche eingepackt. Trockene und warme Klamotten, Geld, Duschzeug. Und Schuhe

Natürlich kann ich es nicht beurteilen, da ich es selbst nicht erlebt habe. Doch in manchen Punkten ist der Teilnehmer auch selbst verantwortlich und kann die Schuld nicht dem Veranstalter in die Schuhe schieben.
Ich persönlich fand, dass die Veranstaltung gut organisiert war und das meiste hat wunderbar geklappt. Die Transfers liefen reibungslos und pünktlich ab, vor Ort gab es immer jemanden, der einem bei Fragen weiterhelfen konnte. Bei Problemen wurde schnell und unkompliziert reagiert. Der ein oder andere Punkt, wie z.B. die Startnummernausgabe, wurde wohl auch im Laufe des Tages angepasst und die Organisatoren werden sicherlich für die neue Auflage ihre Hausaufgaben machen.
Jagdstart klingt natürlich richtig aufregend. Aber ich glaube, der Aufwand wäre enorm. Einfacher wäre es, die Zeiten herauszurechnen. Für mich spielten die Zeiten aber nur eine untergeordnete Rolle. Die Strecke und die Inseln auf diese Art zu besuchen, war ein Wahnsinnserlebnis.
@jan: Tolle Aufnahmen, die den Tag 1 zu 1 wiederspiegeln.
Viele Grüße
Gerrit