gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Praxiserfahrung mit Woolf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2008, 17:31   #123
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von Deichman Beitrag anzeigen
@Volker...ich schrieb oben schon über die Eigenschaften aber gerne hier nochmal:
Sohle ist minimal und durchgehend flach, hat eine geringe Sprengung, Neutralfuß-Schuh für schmale bis mittelbreite Fussform. Er fühlt sich sehr leicht an und sehr direkt/agil ohne schlabberig zu werden.
Der erste Schuh, der bei mir wie angegossen passt. Gewicht ca. 220g.
Danke schön, extra für mich . Hatte ein paar Beiträge mal quergelesen, aber auf Anhieb nichts gefunden.

Zitat:
Zitat von Deichman Beitrag anzeigen
Macht sehr wiel Spaß, damit zu laufen. Kleines Manko ist die Verarbeitung. Innen sind die Nähte spürbar und die Lasche hinten inkl. Zunge hat wenig "Futter". Also nix für Sensibelchen.
Mir machts nichts aus. ;-)
Was so etwas angeht, könnte es wohl sein, dass ich in der Hinsicht ein Sensibelchen bin, zumindest wenn es ohne Socken geht.
Wenn in dem Schuh aber überall Polster wären, wäre wohl nicht so leicht. Da komme ich bei Gr. 40 knapp an die 200 Gramm ran.

Wenn ich mir den BerlinRacer und den Semi Racer bestellen würde, macht das zusammen incl. 34 oder 36 Euro. Dabei ist der Versandkostenanteil noch der größte Batzen. Viel falsch kann ich da ja eigentlich nicht machen.

Volker