gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trotz Intervalltraining werde ich langsamer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2015, 19:00   #30
steinhardtass
Szenekenner

Benutzerbild von steinhardtass

Erst mal vielen vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps. Die 200 m und 400 m habe ich trainiert um schneller auf den 1000 m zu werden. Die 1000 m möchte ich schneller werden immer auf den 10.000 schneller zu werden. Mir wurde eben gesagt, dass dies ein guter Aufbau ist und dann auch im Marathon schneller zu werden. Wann trainiert ja auch nicht das ganze Jahr über den Greif Plan. Am Samstag bin ich die tausender gelaufen, gestern am Sonntag 18 km ruhiges Tempo. Heute mache ich einen Ruhetag damit ich morgen Abend auf der Bahn die tausender laufen kann, bin mal gespannt wie es ausgeruht läuft. Ich glaube einfach das ich auch in letzter Zeit zu wenig Pausen gemacht habe, mein letzter Tag an dem ich gar keinen Sport gemacht habe (weder laufen noch Radfahren) ist auch bereitsdrei Monate her. Die 200 und 400 m Intervalle waren nicht bezogen auf das Marathon Training. Ich habe noch den alten greift Plan zum herunterladen mit 6 × 1000. Hat jemand zum herunterladen den aktuellen?
steinhardtass ist offline   Mit Zitat antworten