Hi Jeeves,
erstmal auch dir Congrats zum Finish!
Zitat:
Zitat von jeeves
Ein halbes Tandem hab ich nur aufm chalvert mit höllenzahn an mir vorbeiknallen sehen.  Ich bin beim abfahren aber auch ganz klar Flachland-Schisser...
|
Ein bepacktes Tandem habe ich bei Arvieux im Anstieg gesehen. Die waren ganz vergnügt.

Ansonsten wo meinst Du daß Du mich gesehen hast, Chalvet ist ja kurz vor Schluß, da habe ich Nicolai noch einmal irgendwie 4 Minuten abgenommen. Überholt habe ich ihn bei 170km, 200-300 vor der Kuppe bei Chalvet war er wieder kurz hinter mir. Bis ich gerüstet war zum Laufen war er noch nicht da.
Zitat:
Zitat von jeeves
Hätte nicht versuchen sollen, das bergan auszugleichen, kommt nicht gut. Hab mir allerdings gestern beim checkin auch Gedanken gemacht, als gefühlt 1000 Franzosen samt und sonders mit Rennrad + Auflieger um mich rum standen. 
|
Warum, hattest Du den Auflieger vergessen? Ich habe mir mit einigen ein Schlacht geliefert die bergauf immer wieder an mir vorbei sind wenn es über 5-6% Steigung hatte. Sobald es darunter ging kam meine Trittfrequenz wieder in Gang und ich habe aufgeschlossen und überholt.
Zitat:
Zitat von jeeves
Mit Ernährung und Klamotten eher für heiße Umgebung war ich heute sonst aber auch einfach völlig falsch vorbereitet.
|
Kurz-Kurz war super auf dem Rad

Beim Laufen wurde es dann sogar richtig warm. Auf dem Rad habe ich mich fast ausschliesslich über ca. 1,3L Dextro Gel ernährt, dazu irgendwie 1/4L Birnensaft pur und 1 Riegel den ich am Izoard angenommen habe im Anstieg. Beim Laufen hat die Ernährung leider auch nicht mehr so gut funktioniert.
Zitat:
Zitat von jeeves
Zweite Hälfte rad hat überhaupt keinen Spaß gemacht - bis briancon wars immerhin noch trocken.
|
Schade, ich hatte nur Spaß auf dem Rad. Die Strecke ist wirklich super geführt.
Ausführlicher Bericht folgt noch.