Huhu und Danke für Dein Post.
Ja eine Weile ist das super so ganz ohne Rennziel.
Ich bin zwei Jahre lang ohne Wettkampfziel geradelt... irgendwann wurde es aber dann leider ... nun ja... immer weniger und unregelmäßiger. Ich denke für einige Monate macht es Spaß! Dann brauche ich für mich wieder ein Ziel.
Ich bin ja auch schon auf der Suche nach einem Rennen. Drei kommen schon in Frage. Da werde ich dann aber später mal nen Rat einholen, welches davon... Ich sammle erst noch ein paar aktuelle Rennberichte und eines der Rennen ist erst Anfang September.
Bei mir steht demnächst auch mal ein Neuaufbau in Sachen Schwimmen an. Wegen meiner Schulter bin ich kaum richtig geschwommen seit ca. April. Es gab lediglich ein paar Technikeinheiten, ein einziges Mal 100er und der Wettkampf. Die Entzündung ist endlich weg, aber ich habe Übungen für die Schulter bekommen. Das war nicht so ganz das erste Mal, nur dieses Mal wars halt schlimm. Mir fehlt es an Kraft und Beweglichkeit. Unser Chef der Sporttherapie will am Montag mit mir einige Übungen durchgehen. Der kennt sich da ja aus.
In Sachen schwimmen starte ich quasi fast bei Null... (mein Null halt... was das Tempo betrifft.) Naja eher -10... Es wird auch einiges an Technik zu korrigieren geben...