gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufform vernünftig aufbauen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2015, 22:48   #8
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.666
In der Marathonvorbereitung kam ich auf 65 bis 90 km die Woche ohne Verletzungen. Nachdem schnellen HM in Graz wollte ich die 10 km sub 40 angehen habe mir aber dann den Knöchel gebrochen.
Also ich hatte seit Jahren keinen winter ohne Pause bzw Verletzung aber würde sagen bin nicht anfällig, denn einmal bin ich von der gehsteigkante gerutscht, dann habe ich mir etwas in der Schulter geklemmt, letzten winter krampfadern op. Also nie etwas wo man sagt das war Überlastung oder ähnliches.

Km raufschrauben würde gehen, aber was mache ich dann weniger. Rad fahren, schwimmen? Also eine Zeitlang bzw in der direkten Vorbereitung sicher kein Problem. Übers Jahr betrachtet geht das nicht
Necon ist offline   Mit Zitat antworten