gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Praxiserfahrung mit Woolf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2008, 14:08   #117
Deichman
Szenekenner

Benutzerbild von Deichman

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Da sind sie "Sucher" ja beieinander...!
Hat einer vn euch ne Ahnung, wo ich den "alten" FireWoolf in 39 und giftgrün/rot noch herbekomme (odern entsprechendes Lidl-Modell).
Hab vorige Woche das neue Modell in aktuellen Modefarben bekommen und der war extrem zu klein, der 40er zu gross.
Hab daraufhin nen Berlin Racer im Tausch gekriegt, der fällt in 39 aber wiederum grösser aus als der "alte" Firewoolf in 39.
Bin am Verzweifeln, weil mein Dealer mir die seeehr günstig vermacht und ich ihm daher nicht mit ewigem Hin und Hergeschleppe von schuhen, Anprobieren usw. aufn Keks gehen will.
Rein, 39 untern arm geklemmt und raus wäre ne Aktion, die wir beide gut finden würden.
Er hat aber nur noch die neuen Modelle (eigentlich tüchtig, aber die scheinen die aufm andern Leisten zu schmieden), die mir a nimmer gefallen und b nimmer so doll passen...
Hey Sybenwurz,
als Lidl-Modell bekommste meines Wissens nur noch den Berlin Racer. Richtig günstig in deiner Größe bei http://www.bikepalast.com/index.php/...aufschuhe.html
in blau/silber/orange. Den Firewoolf als Lidl-Replikat gibt es nirgendwo...hab mir schon 'nen Wo(o)lf danach gesucht

@all: Wenn jemand einen "Lidl/Berlin Racer/Super Sportschuh" in 44 hat oder weiß wo eine günstige Bezugsquelle ist würds mich außerordentlich freuen...
Gruß
Deichman
Deichman ist offline   Mit Zitat antworten