Zitat:
Zitat von gollrich
.......
sorry für die polemische Übertreibung, aber ich kann diesen ganzen Absolutionskram nicht mehr hören, jeder muss immer entscheiden was der Andere gerade "falsch" macht...
Und alles dann immer auf dieser Schwarz Weis Ebene... es scheint keine Grautöne mehr zu geben....
Da höre ich regelrecht im inneren Ohr das Lied von den Ärzten "Das die Leute reden...."
so ich geh jetzt ne Runde laufen... darf ich ja scheinbar nicht mehr wenn das Kind mal da ist...
|
Da hast Du garnichtmal so Unrecht. Was geht und was nicht geht, ist höchst individuell und muss jeder mit seinem Partner oder seiner Partnerin ausmachen. Aber Schwimmen ist so eine Sache, die halt nur schwer umzusetzen ist, solange die Kids noch klein sind.
Kauf Dir einen Babyjogger, dann klappt das mit dem Laufen. Die Mama dürfte froh sein, wenn der Quäker mal für 'ne Stunde aus dem Haus ist und sie in der Zeit auf dem Sofa dösen kann. Ab 1 Jahr hängst Du das Ding dann an Dein Fahrrad. Dann ist die Mama noch froher, wenn sie mal 2 Stunden Ruhe hat, weil sie nicht ständing dem Kind hinterherhechten muss, weil es zB gerade ausprobiert, was eigentlich passiert, wenn man die Stereoanlage mit Blumenwasser gießt ...