Auch wenn ich nicht Spanky bin
Zitat:
Zitat von FlyLive
@Spanky
...zuvor an Lebewesen und Dinge, die unter meinem Verhalten zwangsläufig leiden müssten.
|
scheinbar sind dir da die anderen Menschen egal oder keine Lebewesen die unter deinem Gewäsch von "Fakten" leiden müssen...
Aber der Veganer zeigt ja gerne das andere Menschen nicht der Herrenrasse angehören und daher malträtiert werden dürfen...
Zitat:
Zitat von FlyLive
Weißt Du - mir ist es wichtig, das meine Interessen und mein Verhalten, soweit möglich, nur mich betreffen.
|
Gut warum behältst du es dann nicht für dich sondern plärrst es raus wie der Irre vor dem Bahnhof der sich für Jesus hält ?
Zitat:
Zitat von FlyLive
Bei der Ernährung nehme ich persönlich Abstand vom Schlachter, Metzger und Sonstigen, die Lebewesen für ihren Genuss oder Profit zu Tode bringen oder quälen und leiden lassen. Andere Beispiele, die nicht die Ernährung betreffen gibt es natürlich auch.
|
schön für dich....
Zitat:
Zitat von FlyLive
Nur sag mir ! Wer ist ein guter Mensch aus Sicht der Nutztiere, aus Sicht der Tiere in Massenhaltung, der hungernden Menschen auf der Welt, die keine Anbauflächen mehr haben und zu guterletzt der gesamten globalen Situation ?
|
Wieso bist du ein guter Mensch gegenüber Nutztieren ? du willst Sie vollkommen ausrotten!
Auch Tiere in der Massentierhaltung sind kein muss für die Omnivore Ernährung das es genug alternativen gibt, sollte dir auch schon aufgefallen sein.
Die Massentierhaltung ist nur wichtig für Veganisten um weiter laut schreien zu können.
Keiner meiner Bezugsbauern nutzt irgendwelche Sojaprodukte aus Asien oder Getreide aus Afrika... was zeigt das es scheinbar auch andere "Beispiele" gibt...
aber die willst du ja auch überhaupt nicht hören...
Deine Religion ist die richtige...
Zitat:
Zitat von FlyLive
Ich bin soooooo gespannt darauf wie Du Dich winden wirst
Bis denn
FlyLive
|
und mal wieder verachtungswürdige Überhöhung von dir selbst...