gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Könntest Du Dir eine Ernährung ohne Fleisch für Dich vorstellen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2015, 09:56   #806
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

@Spanky

Du machst dir ja wirklich viel Mühe !

Anstatt mich hier an die Wand zu stellen, solltest Du Dich vielleicht selbst kritisch hinterfragen und dein Ergebnis hier rein schreiben.

Einige Fragen an Dich stehen noch aus ! Du warst es der sagte, ein Veganer denke er wäre er ein besserer Mensch und würde das andere das spüren lassen ! Ich sagte ja schon das ich in dieser Sache zuletzt an mich denke - zuvor an Lebewesen und Dinge, die unter meinem Verhalten zwangsläufig leiden müssten.

Weißt Du - mir ist es wichtig, das meine Interessen und mein Verhalten, soweit möglich, nur mich betreffen. Bei der Ernährung nehme ich persönlich Abstand vom Schlachter, Metzger und Sonstigen, die Lebewesen für ihren Genuss oder Profit zu Tode bringen oder quälen und leiden lassen. Andere Beispiele, die nicht die Ernährung betreffen gibt es natürlich auch.

Nur sag mir ! Wer ist ein guter Mensch aus Sicht der Nutztiere, aus Sicht der Tiere in Massenhaltung, der hungernden Menschen auf der Welt, die keine Anbauflächen mehr haben und zu guterletzt der gesamten globalen Situation ?

Ich bin soooooo gespannt darauf wie Du Dich winden wirst

Bis denn
FlyLive
FlyLive ist offline