Zitat:
Zitat von Vicky
Dass er seine Anwälte bemüht zeigt, dass er sich damit beschäftigt. In welcher Form auch immer, aber man beschäftigt sich damit. Er entwickelt ein Bewusstsein für die Thematik. Darum geht es. Er wird aus seinen Erkenntnissen entsprechende Schlüsse ziehen und umsetzen.
|
Zitat:
Zitat von Hafu
Ich finde es übrigens auch ziemlich enttäuschend, dass die deutsche Triathlonfachpresse rund um tri-mag und tritime die in diesem Thread hier thematisierte Problematik rund um die Namensgebung des Bahrein 13-Teams und die Foltervorwürfe gegen den Prinzen, der in jedem Text immer nur ehrfurchtsvoll bis devot "his Highness" bzw. "seine Hoheit" genannt wird und der immer einseitig als leidenschaftlicher Sport- und Triathlonförderer dargestellt wird, bislang komplett ausgeklammert hat.
|
Das Highnessgewaesch ist unertraeglich, hoert man auch andauernd von Challenge Mann Zibi. Apropos Challenge: die sind doch aus Deutschland was alleine schon mehr Berichterstattung zum Thema verlangt.
Zitat:
Da kann man sehen, was ein großzügiger Gastgeber mit ein paar bezahlten Hotelzimmern und großzügiger Bewirtung alles erreichen kann.
|
Das darf man mittlerweile leider nicht mehr als moeglichen Grund ausschliessen.
Ich hab' mir noch keine endgueltige Meinung zum Thema gemacht, zumal es mir an ueberpruefbaren Informationen fehlt. Es wird aber zusehends schwieriger an die rein guten Intentionen zu glauben.