gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - No more Junkmiles - Mein Einstieg ins wattbasierte Training
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2015, 23:55   #58
noam
Szenekenner

Benutzerbild von noam

Jippieyajeh...

Nachdem ich dann gestern akute Probleme hatte einzupennen und dazu dann natürlich auch noch richtig bescheiden geschlafen habe gings dann heute morgen nachm Frühstück erstmal ans Freeletics. Ich hatte ein Date mit Kentauros. Aber der Coach wollte nur 5 von 6 Runden aber dafür die Strengh Variante. Da ich mich richtig scheiße gefühlt habe, hab ich mir gedacht, das kann ich noch besser machen und habs mir richtig gegeben. Am Ende stand ne neue PB in der App und ich war absolut am Boden.

Dann wollte ich heute Nachmittag noch schnell ne kurze Runde aufs Rad. Erstmal weiter die Sitzposition festigen und dann ein wenig an der VO2 Max arbeiten. Dafür wollte ich nach dem Warmfahren 4x2min Intervalle fahren. Natürlich hab ich mich beim ersten Intervall so aus dem Leben und übers Ziel hinaus geschossen, dass ich in den nächsten beiden dafür bitter büßen musste und die Serie abbrechen musste.

Was gelernt? Vorm Training Gedanken machen, in welchem Bereich man fahren will und vor allem wo der liegt. So habe ich heute im Prinzip nichts erreicht außer 1,5h aufm Rad gesessen zu haben.

Ich hoffe heute nacht kann ich gut schlafen. Dann gibts morgen vormittag ein Date mit Apollon. Morgen nachmittag ne Runde aufs Rad mit 4x10min KD WK Belastung um mal die gefühlte Anstrengung auszuloten. Und da die Post mir heute 2 neue Schwimmbrillen gebracht hat, gehts dann morgen abend noch ein wenig ausschwimmen. Vorrausgesetzt alles läuft nach Plan.