gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - GFNY Mont Ventoux
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2015, 13:13   #184
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Dann wird's aber Zeit!
Der hat kein Geld für Gönnertum und für Sponsoring bin ich nicht gut genug .
Im Übrigen hab ich die private Sponsorensuche jetzt mal eingestellt und konzentriere mich darauf, ein UCI-Team zu finden .

Zitat:
Zitat von Das Mädchen Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Hilft dir das Rennen/Ergebnis wie auch immer bei der Entscheidung wie es weitergehen soll?
Danke! Noch nicht wirklich... Also weder um zu wissen, ob's mir Spaß macht, noch um zu wissen, ob ich das Potential habe. Letzteres weil es ja nur ein regionales Rennen war; ich hoffe, dass ich bald die Möglichkeit habe, in einem UCI-Rennen mit längeren Anstiegen (also keine doofen kleinen Kriterien) die Klingen mit den Pro-Teams kreuzen zu dürfen . Dann werd ich mehr wissen... Was den Spaß angeht, weiß ich nicht so recht - da war halt auch das Problem, dass mir das Rennformat ja eigentlich überhaupt nicht zugesagt hat. Eigentlich bin ich nur hin, um zu lernen, und dann plötzlich am 2. Tag das rosa Trikot... Das war schon ein enormer Druck und ich hab mir da viel zu viele Sorgen gemacht... Wie soll ich bloß attackieren ohne fast-twitch Fasern? Was wenn es zu einem Sprint-Finish kommt? etc. etc. Also richtig Spaß hatte ich erst bei der End-Siegerehrung als der ganze Stress von mir abgefallen ist .
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten