gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Wiesbaden 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2015, 14:17   #194
be fast
Szenekenner
 
Benutzerbild von be fast
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 4.506
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Muss man auch nicht händeln, weil es absolut regelkonform ist. Beim Fußball kannst du dem Gegner den Ball hundert mal an den regelkonform gehaltenen Arm schießen und kriegst auch keinen Elfer. Egal wie sehr du dich darüber ärgerst, dass der Typ nicht ohne Arme da steht und du schon zig Tore hättest machen können. Man hat seine 20 s zum Durchfahren der Windschattenbox und wenn man dadurch von Windschattenbox zu Windschattenbox eilt, ist das halt so. Bei so vollen Veranstaltungen ist das halt eher der Fall als bei kleinen Veranstaltungen.
Thorsten, ich wollte keine Grundsatzdiskussion führen, ob die Kampfrichter in WI gut oder schlecht waren. Die Aussage „Als Kari ist das nicht zu händeln. “ sollte eure Zunft von irgendeiner möglichen Schuld freisprechen. Der nicht ganz ernst gemeinten Fußballvergleich macht das Ganze zu kompliziert. Darauf gehe ich jetzt nicht ein. In Sachen Fußball machst du mir aber nichts vor, mein Lieber!
Leider dann doch nochmal zur Strecke. Ich bin illegal, ne legal, weil links der Pylonen, zur Platte hochgefahren. Die Bewegung, die ich in den 15 Minuten da wahrgenommen habe, hat nichts mit den 20 Sekunden zum Durchfahren der Box zu tun.

Aber: Bei der Masse ist das für die Kampfrichter nicht wirklich zu händeln…
be fast ist offline   Mit Zitat antworten