Zitat:
Zitat von maifelder
60ct Kurtaxe, hmm.
|
Auf die hammse grosszügig verzichtet, aber ich hab nu tatsächlich dennoch total unverschämte fast 35Öre gelatzt...
Doitshe Bahn, wie immer ein Vabanquespiel, hier jedoch noch entspannt, denn Ankommen tat der Zuch schon pünktlich...
'Shit's hitting the fan' sobald man drin ist. "Blablabla, 10Minuten...blablabla..."
Kagge, wenn man zum Umsteigen nur 11 Minuten hat...
Naja, immer logger, manche Leute haben ja auch _echte_ Probleme.
In Schlüchtern mitm jörrrch losgeradelt, wir habens überschlagen, aber es war noch ne einstellige Jahreszahl, seit der wir uns das vorgenommen haben. Zirka halt, seit er die weisse Rakete von mir hat, vielleicht auch n paar Tage später.
An sich wollt ich gerne adäquates Material an den Start rollen, aber die Rohloff-Gurke steht wohlverwahrt paar hundert Kilometer hier weg.
"E" wie 'Eselsweg', Donkeytrail, bei mir seit ca. zwo Jahren auf der To-Do-List.
Anfangs hab ich mich geärgert, nicht, wie zunächst beabsichtigt mitm Crosser gefahren zu sein, heute fand ich das Fully ganz ok. Voll ok.
Der südliche Teil vom Spessart mit all dem Knüppelholz, das diese Drecks-Vollernter überall rumflacken lassen und ein paar ganz schnucklige, geröllhaltige und steile Abfahrten konnten mich umstimmen...
Dazwischen aber statt Eseln erstmal Fleckvieh...
Und dann konnt ich dem Steinauer in der Truppe endlich zeigen, wo die Jossa entspringt.