Zitat:
Zitat von Speedy Gonzales
Hi fritz,
glückwunsch für dein Finish auch von mir und sorry, dass ih im Ziel nicht mehr so viel Zeit hatte mich mit Dir zu unterhalten.
Denke auch dass es vernünftig ist, deine LD mal mindestens um ein Jahr zu verschieben. Hast ja keine Eile, oder ?
Nach Waldeck weißt Du ja jetzt in etwa was dich in 14 Tagen in Wiesbaden erwarten wird.  Aberwenn es schlecht laufen sollte, werden wir dich die Berge hochschreien. 
|
Ist doch kein Problem. Ich bin auch sofort abgehauen. Schließlich mußte ich auf eine Hochzeit. Da haber ich die Speicher wieder gefüllt.
Ich muß ehrlich sagen, dass ich vor der Strecke in Wiesbaden nicht so eine Angst habe. Ich fand die in Waldeck schlimmer. Kann mich aber auch täuschen. Aber das "die Berge hochschreien" kann nur helfen!
Mein Plan sieht so aus, dass ich diese Woche noch mal versuchen will zu hungern um ab dem nächsten WE die Speicher wieder zu füllen (ab So. 90. Geb.).
Ich muß dringend weiter abnehmen. Allerdinge würde ich dieses Jahr gerne noch etwas machen. Mal schauen. Es hat nämlich trotzdem riesigen Spaß gemacht.
Zum Thema Langdistanz verschieben. Ich hatte es mir vor zwei Jahren vorgenommen nach drei Jahren eine LD zu bewältigen. Eigentlich ziehe ich so etwas durch. Aber ich mag auch nicht LETZTER werden. In Waldeck waren auch noch ein paar hinter mir.