Zitat:
Zitat von Walfanggegner
Update: Unterarm rechts und Ellenbogen links schön bunt und etwas druckempfindlich. Steiß tut etwas weh, bestimmte Bewegungsabläufe tun weh. Aber Sitzen geht doch schon etwas besser als gestern.
Hatte am Tag später eher befürchtet, dass es dann noch mehr weh tun würde. Vielleicht hat das Polster in der Radhose doch schlimmeres verhindert.
Wäre es wirklich eine schlimme Prellung könnte ich doch sicher nicht auf dem Rücken liegen oder sitzen? Von daher sollte doch die Trainingspause von kurzer Dauer sein können?
Ein Teil von mir überlegte schon, heute zum Schwimmen zu fahren, wäre ja schonend und könne nicht so schlimm sein und wenn doch könne ich es ja wieder lassen. Aber dann dachte ich, dass die Zugphase mit dem Ellenbogen und auch das Abstoßen nach der Wende am Beckenrand uncool sein könnten und ich lasse es.
Der angesprochene Teil von mir überlegt auch, es wenigstens zu versuchen, ob ich morgen wieder auf dem Rad sitzen kann.
Vor zwei Wochen musste ich in der ersten Woche von BUILD 2 eine lange Koppeleinheit abkürzen wegen Panne am Rad. Letzte Woche einen Koppellauf abkürzen wegen Tagesform / Hitze, was weiß ich.
Jetzt ist guter Rat teuer, ob es zum LD-Debut reichen wird 
|
Mach heute mal langsam und teste morgen was geht. Das schöne an drei Sportarten ist ja, dass irgendeine meist funktioniert

. Wenn keine Aeropositon möglich ist, dann halt Oberlenker oder MTB, und und und Hauptsache Deine Mitochondrien machen nicht den Abflug

In der Endphase ist es viel schlimmer zuviel als zu wenig zu trainieren. 2-3 Ausfälle sind überhaupt kein Problem.
Gute Besserung

Letztlich wird der Kopf entscheiden

.