gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2015, 21:30   #618
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ich habe mich gerade als Staffelschwimmer für eine olympische Distanz Anfang September einspannen lassen Meine beiden Mitstreiter haben noch nie einen ganzen Triathlon mitgemacht. (Es liegt am Schwimmen ) Sie möchten aber gern mal mitmachen. Die Staffel ist also ein guter Weg. Die beiden freuen sich wie kleine Kinder. Echt süß

Der Haken: Meine Schwimm-Motivation liegt derzeit noch weit unterm Keller. Ich würde sie wohl im 40. Untergeschoss bei den MiB suchen. Die haben sie tief vergraben in einem der Schließfachschränke...

Als Befreiungskommando habe ich mir eine neue Schwimmklamotte geleistet. Ich hoffe sie passt.

PS.: Ich habe mir den Mittelfinger mal getaped, damit er ruhig gestellt ist. Er schmerzt leider noch immer. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie das passiert ist. Nach dem Wettkampf war das eben da.

Da sind wir schon beim Thema. Ich habe ja ein wenig an meiner Ernährungsschraube gedreht. Nach so kurzer Zeit kann man natürlich noch nicht all zu viel sagen. Bisher klappt es aber recht gut. Ich habe keine Wage. Es geht auch ohne
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schließfach.jpg (38,8 KB, 90x aufgerufen)

Geändert von Vicky (07.08.2015 um 21:39 Uhr).
Vicky ist offline