Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Heftig!! 
|
Arne, es war wirklich nur eine Vitamin / Coffeinpille.
Steroide bei 9 jährigen hat nicht mal der Osten gemacht. Warum? Weil es nichts bringt. Die zynische Begründung: wenn Du Kindern zu zeitig Roids gibst, dann versaust du sie für später.
Der erfolgsorientierte Trainer hat so spät wie möglich angefangen mit den UM. Je später man eingeschleift wurde umso höher der erzielbare Effekt. Wenn möglich wurde gewartet bis die Pubertät vorrüber war etwa.
Ich wehre mich vehement gegen die Sensationslust so mancher Couchkartoffel, die die gaze Angelegenheit doch nur zur Rechtfertigung der eigenen Mittelmässigkeit heranzieht.
Wenn ich mir ansehe wie Kollostrum, Chiasamen und was weiss ich nicht noch mit Begeisterung gefuttert wird, dann sage ich, die gleiche Leute hätten nur zu gerne bei den anderen Sachen auch mitgemacht.
Warum wohl geschieht es nie das ein amtierender Weltmeister oder anderer Spitzenathlet vor das Mikrofon tritt und sagt "SORRY ich kann nicht mehr lügen" ??
Weil sie ALLE mitmachen und reden tun nur die, welche erwischt worden oder schmollen weil es doch nicht ganz geriecht hat.
Hör mir doch auf, die Menscneh sind alle versaut. Und nur komplett unrelevante Hobetten wie wir kommen auf die depperte Idee eine moralische Diskussion im Spitzensport zu führen.