gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - CarbonClincher in moderner Bausweise ab 720€?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2015, 19:43   #111
Jog

Zitat:
Zitat von ArminAtz Beitrag anzeigen
Ich finde den Hinweis von befast bezüglich Schlauchplatzer bei CC Felgen durchaus für angebracht.

...
Ich auch!

Also, dann nochmal anders, hoffentlich weniger missverständlich, aber natürlich um so klugscheißernder :

Es gibt inzwischen mehr als genug Hinweise darauf, dass Carbonclincher bergab Probleme bereiten können. Darauf wurde in diversen Foren mehrfach direkt oder indirekt hingewiesen und die einschlägigen Tests in den entsprechenden Zeitschriften machen das schon seit einiger Zeit sehr deutlich. Und wenn man sich das ein oder andere Rennen anschaut, dann habe ich noch nie einen Crabon Clincher in den Bergetappen gesehen ... Ist anscheinend wirklich nicht die richtige Wahl für entsprechend ungeeignete Strecken! Äh, und ja, wahrscheinlich kann man darauf nicht oft genug hinweisen! Selbst wenn`s in Klugscheisserei ausartet ;-)))

Grüße
Jog

@ ArminAtz: Hast Du schon solche Erfahrung mit dem Service von Slowbuild im Vergleich mit Zipp gemacht?

Geändert von Jog (04.08.2015 um 20:01 Uhr).