SKANDAL!
Früher war alles besser!!!
Apropos 21 Jahre - ich war letzte Woche mit Gattin nach 22 Jahren das erste Mal wieder in Dresden im Programmkino, Abendvorstellung
"HEIL" (geiler Film!).
Als sie einen Parkplatz für die Riesenkarre (PickUp-Testwagen, ist jetzt wieder beim Autohaus und ich fahre wieder mit'm Rad) suchte, sagte ich, dass ich damals immer hinter'm Kino rechts mit dem Trabbi geparkt hatte - et voila, auch nach 22 Jahren war der Platz immer noch frei - schön, dass es manche Dinge gibt, auf die Verlass ist!
Back2business - was nehmen wir also für Naben, den Eigenbau oder die Hügi/DT Swiss - und die Frage mit den 80-er Alu-Karbon-Felgen (für hinten) interessiert mich auch.
Würde gern bei Slowbuild (geiler Name) zuschlagen, Wasi ist mir symphatisch, allerdings habe ich bereits einen 50-er Satz (Bontrager), da ist der 50/60-er Satz jetzt kein Upgrade, welches ich innerhalb meiner Familie als vorteilsverschaffendes "MUST HAVE"-Feature argumentativ ohne eigene körperliche Kollateralschäden plus eine Woche Übernachtung auf der Iso-Matte neben dem Höllenbike in der Garage überstehen werde.
Wobei wenn's das 80-er HR eben nicht gibt, ist die Woche Garage natürlich keine echte Hürde, da unten ist's zur Zeit eh am Kühlsten!
Was machen wir?