Zitat:
Zitat von Ator
Tango, das klingt super. Ich finde mich in Deinem Thread wieder. Will eigentlich auch (noch) kein Tria-Bike kaufen, weil wie Du auch sagst, man mit einen ordentlichen RR auch gute Leistungen erzielen kann.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir sagen könntest, welche Teile Du genau montiert hast bzw. welche Erfahrungen Du gemacht hast und wozu Du mir raten kannst. Wäre echt nett. Ich möchte mein RR genauso umbauen wie Du.
Zum T2+ : Der hat vorne ja keine nach oben gebogenen Griffe. Ich habe aktuell einen Profile ZBS montiert (siehe verlinktes Bild). Die Sitz-Position ist gut, aber durch die gerade Auslegung muss ich die Handgelenke abknicken und sie schmerzen dadurch nach 10 Minuten. Sprich: Damit bin ich nicht glücklich und suche einen ordentlichen Auflieger.

Sind Deine Handgelenke gerade, also in der Flucht mit dem Unterarm, oder auch etwas abgeknickt?
Gruß,
Christian :-)
|
Hi,
habe nicht den T2+, sondern den T4+ (war mein Fehler) . Zu meiner Konfiguration: ich habe ein Titan-RR von VanNicholas, habe die DI2 6870 montiert, mein LRS ist ein KinLin 300 mit ChrisKing-Naben. Als "Tria-Ausstattung" habe ich lediglich noch die FastForward-Stütze, einen Triathlon-Sattel, den Auflieger und die Triathlon-DI2-Schalter für den Auflieger. Habe aktuell nur ein Bild in der RR-Ausstattung. Nach meinem Urlaub werde ich mal ein Bild mit der Triathlon-Ausstattung hier einstellen. Werde jetzt auch mal testen, wie es sich anfühlt.