gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alte Dura Ace Di2 10-fach an Neuaufbau?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2015, 15:22   #15
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.777
Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht so Recht wie die Leute auf die Idee kommen die Ersatzteilversorgung würde schlecht.
Ich schon.
Dass es 40Jahre altes Geraffel noch zu kaufen gibt bedeutet nicht, dass man ein dringend benötigtes Ersatzteil für ne 6Jahre ale DA auch noch bekommt.
Im Gegenteil: je höher die Gruppe, desto eher fährt Shimano die ET-Versorung an die Wand weil sie sagen, wer top Material will, gurkt nicht mit 10 Jahre altem Zeug rum.
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten