gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wörthsee Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2015, 12:27   #22
Bike-Felix
Szenekenner

Benutzerbild von Bike-Felix

Mich hat das Wetter etwas überrumpelt... Die Schwimmstrecke der Sprint Distanz war wohl auch etwas länger. Schwimmen lief aber gut, der erste Wechsel auch. Nur mein linker Schuh hatte sich vom Rad gelöst. Am Rad ging es auch relativ gut, bis zu einem Sturz in der nassen Kurve. Passiert ist nix aber danach bin ich nur locker gefahren. Wechsel 2 war ok, aber ich hab aus Versehen das Rad meines Nachbarn vom Ständer gestoßen... Also wieder aufheben und weiter. Erste Verpflegung war gerade kein Wasser greifbar also bin ich weiter. Die Treppe hoch und plötzlich übelste Magenkrämpfe. Musste sogar eine Gehpause einlegen. Ab dann wars eigentlich ein Wandertag... Erst nach der 2. Verpflegung und 3,5/4Km ging es wieder besser sodass ich endlich anziehen konnte inklusive Endspurt. Die Zuschauer im Zielbereich waren super! Alle Kinder wollten abgeklatscht werden eigentlich ein Tag zum Vergessen. Für Platz 2 bei den Junioren hat es noch gereicht aber da wäre mehr drin gewesen... Nächstes Jahr habe ich also noch eine Rechnung offen

#sportscientist
Bike-Felix ist offline   Mit Zitat antworten