'Maschin is hie':
Irgendwie hat das neue Display keine drei Wochen durchgehalten.
Frag mich nun, ob das an meiner Arbeit, dem Display, oder dasses mein Kindchen nicht aushält, liegt.
Immerhin n cooler Effekt: sieht aus wie n Röntgenbild.
Und: iDoc schickt mir kostenlos ein neues, weil sie auch nicht wissen, an was es liegt.
Das zwei Stunden nach der Reparatur geschredderte Backcover hab ich gleich auch noch mal mitbestellt...
Das Bild erinnert mich an ne Episode vor einiger Zeit im Fahrradladen:
Kommt n Typ mit nem total abgeranzten Casati, der das eisenhart im Studentenalltag runterreitet.
Als ers holt, mein ich so "weisst scho, wennst dir heut n Casati kaufen willst, dass das Rahmenset alleine bei rund 2Mille losgeht?"
Daraufhin verlor er etwas die Contenance und a bissl Farbe im Gesicht...
Wahrscheinlich wussten die jungen Herren in dem Bulli im Gegensatz zu meinem Protagonisten schon, was sie taten, aber ich würd, glaub ich, mit so nem T1 schon nedd einfach so in Urlaub fahren...
Allerdings war zu dem Zeitpunkt, als das Bild entstand, die Welt noch in Ordnung.
Unmittelbar danach bin ich auf nen Typen(?) aufgelaufen, der garantierte 75km auf der linken Spur unterwegs war, ohne die zu verlassen, selbst wenn (was heute allerdings eher die Ausnahme war;- ich bin die halbe Strecke auf der Landstrasse gefahren) rechts kilometerweit niemand fuhr.
Keine Chance, vorbeizukommen ohne rechts zu überholen.
Einige habens getan, aber ich war irgendwann auch ein bissl fasziniert, wie lang der Idiot durchhält.
Nu weiss ichs dennoch nicht, denn in Regensburg musst ich (leider?) abbiegen.