gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mögliche Diät = Ende der LD-Ambition?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2015, 01:19   #34
bentus
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.06.2012
Beiträge: 1.193
Geht mir ähnlich. Aber ich glaube einfach, dass du nicht ausreichend Kalorien zu dir nimmst. Die holt sich dann dein Körper über diese Heißhungerattacken. Hau einfach mehr Butter aufs Brot, ess ne extra Schale Müsli, ess dich beim Mittag essen in der Kantine voll und dann noch ein kleinen süßen Nachtisch. Das brauch ich immer. Vor dem Training dann noch ein Snack, und dann reicht das auch und man hat selbst nach langem Training keine Heißhunger Attacke. Falls trotzdem, auch während des Trainings Kalorien zuführen.

Mir geht es genau so und ich habe auch ähnliche Proportionen. Oft vergisst man, wie viele Kalorien man einfach benötigt. Besser ist es natürlich diese nicht über den ganzen Mist ala Haribo zuzuführen aber ich finde es auch nicht dramatisch wenn man Lust drauf hat.
bentus ist gerade online   Mit Zitat antworten