gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf ein Neues: Marathon sub 2:40!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2015, 21:45   #581
Faul
Szenekenner

Mittlerweile sind schon wieder einige Tage ins Land gezogen. Der Plan zunehmend etwas mehr zu laufen, klappt ganz gut. Vorletzte Woche waren es rund 60k und letzte Woche rund 70 km. Diese Woche hingegen werden es kaum welche werden. Ist aber vielleicht auch ganz gut, man soll ja immer mal wieder Pause machen :-)

Nun folgen zwei Monate Eltenkarenz. Da meine Kinder recht aktiv sind und meine Frau dann Full-Time arbeitet, werde ich in der Zeit wohl auch nicht so viel laufen können. Mein Wunsch ist es, dann eher am Abend zu laufen. Ob sich das so umsetzen lässt, wird sich zeigen.

Diese Woche werde ich kaum laufen, normalerweise laufe ich derzeit ganz gern einen Weg zur Arbeit und denn anderen dann mit dem Rad. Aber irgendwie bin ich diese Woche nicht so motiviert und fahre daher nur mit dem Rad. Vielleicht kann ich mich am Wochenende noch aufraffen.

Letztes WE war ein heftiger Motorrad-Unfall. Wir wurden von einem Motorrad überholt, welches dann wiederum von einem Motorrad überholt wurde. Letzteres hat dann wohl die Kontrolle verloren und ist gestürzt. Wir haben auf jeden Fall nur noch Fahrer, Mitfahrer und Motorrad an uns vorbeifliegen sehen. Das Erlebte, inklusive dem Drumherum, hat mich ziemlich fertig gemacht (Fahrer tot, Beifahrerin (die Tochter) schwerstverletzt). Ich vermute, dass mich dass einfach ziemlich runterzieht und ich keine Lust zum Laufen habe. Mag einfach nur rumsitzen.

Liebe Motorradfahrer denkt daran, dass ihr nicht unsterblich seid.