gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - City Triathlon Tübingen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2015, 14:07   #2
craven
Szenekenner

Website:
Die ist ja mehr als rudimentär...
In Sachen Informationsbereitstellung gäbe es für nächstes Jahr einiges an Optimierungsmöglichkeiten. Immerhin gabs diese Woche mal ne Info mit den Startzeiten und zur Wechselzone..

Wechselzone:

Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
Hier bin ich mal gespannt, da auf der Seite ein Hinweis steht, dass man auch beim Wechsel auf's Rad über eine Treppe muss
=> ja, es geht eine Treppe hoch von der Insel zur Neckarbrücke. Die hat Alustufen, das wird also mit Klick-Pedalen total lustig. Glückwunsch an alle, die die Schuhe im Rad eingeklickt lassen.

Auf der Neckarbrücke oben gibt es zu wenig Platz für so viele Räder (zumindest denke ich, dass das der Grund für die Entscheidung ist).

Sonstiges:
Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
Bin auf die Verkehrssituation gespannt. Zusammen mit dem verkaufsoffenen Sonntag denke ich könnte es eng werden.
=> Nicht nur verkaufsoffen - es gibt auch wunderbar viele Baustellen in dem Bereich. So ist unter anderem inzwischen die Neckarbrücke komplett gesperrt, das kommt uns aber ja entgegen am So
Parkplätze sind rar, und vom offiziellen Parkplatz (es macht Sinn, diesen zu benutzen!) ist es auch ein netter, etwas längerer Fussweg. Aber halt nicht anders lösbar.

Als kleines Vorab-Fazit:
Ich freu mich auf die Veranstaltung, ich habe auch das Gefühl, dass echt viel Herzblut drinsteckt.
Nur die Kommunikation bzw Bereitstellung von Informationen... BITTE BITTE, liebes Orga-Team: Lieber ein, zwei Mails mehr und alles etwas früher. Selbst dann, wenn die Planung noch net 100% feststeht und die Infos dann noch geändert werden..
craven ist offline   Mit Zitat antworten