gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2015, 00:57   #3490
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Dann bin ich auf folgendes gekommen. Gibt es für viele Kameramodelle: >>> Klick hier <<<
Ja, schon bei den MTBern gesehen, dass einige mit Fern-/Funkauslösern fahren. Aber ehrlich: das iss mir dann doch ne Nummer zu gross.
Die Geschichten, die ich aktuell fahr, fahr ich ohne Rucksack und damit bestenfalls mit der Kamera im iPhone.
Und irgendwann muss man auch nen Strich ziehn zwischen Radeln/Training und rumfahren, um zu fotografieren.

Hier war ich die Tage schonmal:

Nur mitm andern Rad.
Mitm Crosser bin ich heut andersrum gefahren, also rund 10km bergauf. Mei, war das klasse!
Dabei iss mir aber aufgefallen, dass die andern immer da runterfahrn, wo ich rauffahr und mir sonst no keiner begegnet ist. Ausser vielleicht, ich steh irgendwo rum und fotografier.
Neulich ist sogar mal einer stehngeblieben und hat gefragt, ob er mich fotografieren soll, aber nachdem ich Gepäckträger und sonstwas am Rad hatte, hab ich dankend abgelehnt...
Ausserdem vergess ich bei solchen Geschichten immer, den Ranzen einzuziehn...
Aber wie auch immer: ich hab kaum noch Spass, bergab zu fahren.
Auf der Strasse schon, aber sonst spuken mir dauernd die Stories von übern Weg gespannten Drähten durchn Kopp.
Hatten wir ja neulich hier auch (FBer haben vielleicht den verlinkten Artikel gesehn), vorigen Samstag kam mein Dad an und hatte ne Schnur dabei, die über ne Strasse(!) gespannt war.
Das war in dem Fall vielleicht nur ein Dummer-Buben-Streich (wenngleich Luftlinie nur 3-400m von der Stelle in dem bei FB verlinkten Artikel weg), ist aber halt kaum förderlich fürs Wohlbefinden aufm Rad.

Anyway. Selbstgebautes 'Stativ':

Unds Ergebnis:

Geändert von sybenwurz (22.10.2019 um 13:12 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten