gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was haltet ihr von jameda.de?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2015, 23:42   #15
bentus
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.06.2012
Beiträge: 1.174
So Bewertungsseiten sind meiner Meinung nach Moderne Form der Erpressung. Das gilt für alle Branchen/ Selbstständige, gibt ja nicht nur Jameda.

Die Grundidee, Erfahrungen zu teilen, ist gut, leider ist hier die Anonymität eine Katastrophe. So wird viel verleumdet, beschimpft, etc. Kann man ja einfach mal beim Mitbewerber ein paar schlechte Bewertungen absetzten. Gleichzeitig kann man seine eigene Seite gut pushen. Das wird auch noch aktiv gefördert durch die Betreiberseiten. Die Ärzte, welche 100€ für eine Premiummitgliedschaft ausgeben um Patienten zu werben sind mir gleich suspekt. Also ich kenne kaum gute Ärzte, welche Probleme haben Ihren Terminkalender zu füllen.

So werden Unterhnehmer quasi erpresst den Betreibern Geld zu zahlen um nicht schlecht dazustehen. Das ist Erpressung für mich.
bentus ist offline   Mit Zitat antworten