Zitat:
Zitat von deirflu
Auch hier ein Grund warum Jan teilweise so schlecht da steht. Der verrückte Betrüger und Doper hat spät aber doch angefangen reinen Tisch zu machen, auch wenn er nicht die ganze Wahrheit erzählt hat hat er dadurch alles verloren was er je gewonnen hat, dadurch aber wieder etwas vertrauen gewonnen.
Vielleicht wäre das ja auch der Weg den Jan einschlagen sollte?
|
Vielleicht wäre der Weg besser gewesen. Weiter oben wurde Ullrich mal mit Forrest Gump verglichen. ich denke, der Vergleich könnte ganz gut passen. Ich hatte bei Ullrich immer das Gefühl, dass er immer jemand braucht, der ihm sagt, was er tun soll. Nur, diese Leute haben ihn im Laufe der Skandale fallengefallen und er hat es bis jetzt nicht geschafft, seien Leben selbst zu ordnen. Boris Becker ist in gewisser Weise auch so ein Beispiel, auch wenn er es mittlerweile etwas besser hinbekommen hat. In gewisser Weise traurig, auch wenn man in seinem Alter ohne Zweifel in der Lage sein sollte, sein Leben in den Griff zu bekommen. Vielleicht hätte es ihm wirklich geholfen, wenn ihm im richtigen Zeitpunkt einer geraten hätte, reinen Tisch zu machen.
Der Vergleich mit Armstrong hinkt etwas, da Armstrong schon immer sehr überlegt vorgegangen ist. Der hat sein Interview mit Sicherheit nicht gegeben, um sein Gewissen zu beruhigen. Aber das ist ein anderes Thema.
Ansonsten stimme ich voll und ganz Megalodon zu.
M.