gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Essverbote überdenken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2015, 10:44   #144
ScottZhang
Szenekenner

Wenn ich das vllt mal kurz zusammen fassen darf, was sich da im wesentlichen auf den letzten Seiten abgespielt hat:
"Hach ja, so richtig konsequent bin ich mit meiner ungerichteten Weltverbessererei ja leider nicht. Aber jemanden der nicht auf Fleisch verzichtet, das kann ich ja nun garnicht verstehen".
Und ich könnt bei manchen noch anfügen: "Und diese Personen sind böse", aber nur bei manchen.

Lächerlich. Im Grunde ist das nur das Eingeständnis, das man gar nicht genau weiß warum die Welt so ist wie sie ist.

Jeder der keine Riester-Rente, keine Lebensversicherung, oder sonstige Finanzprodukte besitzt, hat doch genau soviel getan um das Leid in der Welt zu verringern. Jeder der keine Auto, Haus, Boot auf Pump besitzt, jeder noch nie CDU oder SPD oder sonstige gewählt hat. Jeder der keine Ikea Möbel hat, jeder der kein Smartphone besitzt und man kann die Liste ewig fortsetzen ... und letzt endlich, jeder der nicht von einem zum nächsten Trend alles mitgemacht hat.

Ich will auch keine Massentierhaltung und unterstütze sie auch nicht. Aber die Gründe die ich hab sind nicht ausschließlich im Tierleid zu suchen. Ich sehe im Schlachten nicht das Übel der Welt, und so kaufe ich weiter Fleisch, bei anderen Quellen.
ScottZhang ist offline   Mit Zitat antworten