gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Essverbote überdenken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2015, 09:27   #139
Campeon

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Wenn ein Raucher meinen Rat will, gebe ich ihn gerne weiter, ansonsten akzeptiere ich, dass es nicht sein Wunsch ist, rauchfrei zu leben.

Auf unserer Terrasse gibt es einen Aschenbecher für den Schwager. Wenn der eine raucht, geselle ich mich dazu und quatsche mit ihm. Mit Sicherheit aber nicht darüber, wie er am besten mit dem Rauchen aufhört.
Sagte ich ja, es gibt welche die wollen umstimmen und andere halten sich raus, genauso ist es auch bei der fleischlosen Fraktion.

Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63 Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn mal mit essen was einem schmeckt , Sport treiben und Spaß am Leben haben.
Schmeckt doch!
Nur weil es Menschen gibt, die ohne ein Stück Fleisch im Topf, kein gescheites Mal hinbekommen, heißt es noch lange nicht das vegan/vegetarisch nicht schmecken kann.
Und Sport geht auch ihne Fleisch.

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ich stelle mir eher eine Welt vor, in der sich Menschen gegenseitig inspirieren, mitreißen, konfrontieren, begeistern, herausfordern, und sich auch mal für etwas verantwortlich fühlen.
Arne ich auch, aber ein Schwein kann nun mal nicht fliegen!