gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2015, 08:31   #1344
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Nun sind schon wieder 15 Tage rum nach Roth und so richtig in Schwung bin ich noch nicht gekommen, wobei es dieses mal nicht an der Zeit liegt.

Das Schwimmen habe ich in der letzten Zeit ein wenig mehr absolviert da ich der Meinung war das es meine Muskeln am meisten schont. Klar fehlt da noch die Kraft aber das wird auch schon.

Nachdem alle Zicken weg waren habe ich mich vorsichtig auf das MTB geschwungen und bin mal 2:42 durch die Wälder gezischt. Ergebnis es war alles super, musste aber vorsichtig und mit Bedacht kurbeln.

Somit war dann der Versuch des laufen am Folgetag dran. Das Wetter war nicht das was man sich zum Laufen wünscht. Richtig heftiger Wind war nicht nur angesagt sonder ist auch gekommen. Beim Joggen von einem Ast erschlagen werden ist auch nicht das was man gebrauchen kann um wieder in Form zu kommen. Ich war überrascht wie man auch mit Rückenwind schneller laufen kann. War einer meiner schnellsten runden seit dem Wiedereinstieg und selbst zurück gegen den Wind war alles OK. Hat richtig Spaß gemacht.

Somit habe ich seit Roth 8 Trainingseinheiten mit überwiegend schwimmen absolviert und bin recht guter Dinge.

5x Schwimmen = 6,2KM
1x MTB = 52KM
2x Laufen = 16,5KM

Sturmlauf:
89291=729
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sturmlauf.jpg (168,6 KB, 86x aufgerufen)

Geändert von Jörrrch (28.07.2015 um 08:40 Uhr).
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten