gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Essverbote überdenken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2015, 19:19   #104
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
@Flylive: wie ist das eigentlich genau mit deinem Spasssport Material? Wie viele Räder hast du? Besitzt du allgemein Material vom Feinsten, schön billig in China zusammengewichst? Fliegst du um die halbe Welt um an Spasssport Veranstaltungen teilzunehmen? Just wondering coz you're such an anal moralist, oder hört es da mit dem Gerechtigkeitssinn auf, weil man muss ja das bessere TT-Bike haben als der Nachbar: "Meine Frau, mein Haus, mein Auto!!!"

.
Im Gegenteil - mir sind Proleten total egal und ich vergleiche mich mit niemandem. Mein Motto lautet immer: jeder kann etwas anderes gut und ich bin in nichts der Beste. Angeben habe ich aufgrund meines Bewusstseins nicht nötig und macht mir auch kein Spaß. Wem soll ich etwas beweisen...meinen Nachbarn - vergiss es. Niemand kann mir wegen meinen Leistungen oder meinen Besitztümern ans Bein pinkeln, da ich meine Leistung nur in Relation zum Sieger und dem Letzten sehe. Namen sind dabei völlig egal. Meine Besitztümer sind schlicht. Bestes Beispiel ist mein Auto das lediglich zweckmäßig zur Verfügung steht und ich auf Schnickschnack keinen Wert lege.

Mein Gerechtigkeitssinn endet mit einem friedlichen Miteinander in der Umwelt. Ein Ungleichgewicht das vom Menschen ausgeht, das Lebewesen ( Mensch/Tier ) ausbeutet, tötet, vergewaltigt oder vertreibt finde ich nicht ok.

Die Idiotie Mensch, insbesondere Mann ist doch offensichtlich. Nicht umsonst kämpfen Frauen weltweit immer noch um Akzeptanz.

Grüße und einen schönen Abend
FlyLive
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten