Zitat:
Zitat von Lui
Geht es nicht ohne diese Angriffe und Selbstbeweihräucherung? Vielleicht gäbe es dann mehr Toleranz.
|
Toleranz ? Du hast verstanden, das Du für deinen Speiseplan Tiere töten, quälen und misshandeln lässt. Du weißt, das diese Schmerzen erleiden und das sie nicht gefragt wurden, ob das so ok für sie ist ?
Du kannst Dich hinter dem Gesetzbuch verstecken und hinter Völkergruppen und Vorfahren die wenig Auswahl der Lebensmittel haben und hatten. Du bist ein ICH und Nur-Ich Mensch in dieser einen Sache !!!. Damit bist Du in der selbsternannten Gruppe der Weltbeherrscher, die sich über die eigene Spezies und andere Spezies hermachen und meinen das es so richtig ist. Wärst Du in Korea geboren und hättest dem Führer Kim gedient, als ein nahestehender Berater oder sonst was - ihm einmal keine volle Aufmerksamkeit geschenkt .... dann würdest Du jetzt hängen oder hättest eine Kugel im Kopf. Für Kim ist das ok.
Hoch lebe das Gesetzbuch und natürlich die totbringende Wirtschaft.
So sehe ich das - nun schlagt zu ihr Herrscher über Tier, Mensch und Natur.

Ich kann es ertragen, da ich mir oft wünsche, es gäbe eine neue stärkere Spezies als den Menschen. Eine die ebenso handelt wie Wir. Irgendwann muss schließlich jeder gehen.