gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Essverbote überdenken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2015, 08:24   #79
Stefan

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Leute, die sich eben Demeterprodukte leisten können dürfen dann Leuten mit weniger dickem BMW oder AUDI vorschreiben, was gut ist in Sachen Ernährung.
Dann frag doch mal die Leute, die Dir sagen, dass sie sich eine "teure" Ernährung nicht leisten können, wie häufig sie ihr Geld in der Pizzeria, in der Dönerbude, bei McDonalds/BK/Subway liegen lassen und wieviele Kisten Fanta, CocaCola und Bier sie im Monat heim tragen.
Dazu rechnest Du noch den Betrag, den sie beim Supermarkt liegen lassen.

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Hab ich mit meinem letzten Chef so erlebt. Ich musste im Bioladen essen! Obwohl dort 2,5x so teuer und halb so satt wie nachm Metzger! Gab zunehmend Probleme in der Mittagspause. Letztlich hab ich gekündigt, weil ich gerne das Geld spare und eben nicht Demeter-Produkte mittags esse. Finde es arg, wenn ich einen Arbeitsplatz verlieren muss, weil ich mich nicht demetermäßig ernähre und den Bioladen eben nicht so supi finde und auch die dahintersteckende "Philosophie" nicht annehmen möchte.
Mein Mitleid. Evtl. hat McDonalds noch einen Job für Dich. Dort kannst Du in der Mittagspause essen was Dir schmeckt, ohne Ärger mit dem Chef zu bekommen.