Hallo Sybenwurz,
vorne weg möchte ich erst Mal los werden, dass ich das Verhalten der Mutter unmöglich finde.Leider gibt es da einige Mütter,die glauben,dass nur sie in der Lage sind,richtig auf die Kinder aufzupassen udn der Vater alles falsch macht.
Ich selbst lebe ja mit meinen Kinder auch getrennt vom Vater.
Sie sind alle 14 Tage bei ihn und dann noch in den Ferien.
Meine jüngste Tochter war auch viel krank.Es gibt viele Gründe dafür,warum das so sein kann.Kinder sind auch anfällig,wenn sie überfordert sind.
Ein Magen-Darm-Virus braucht meistens 3-4 Tage bis er ausbricht.
Und auch Kopfschmerzen und sich schlecht fühlen kommt oft vor nach den Impfungen.
Du machst sicher nicht falsch und bist auch nicht Schuld,dass Deine Tochter krank wird.
Es ist nicht richtig,dass Dir die Mutter das vorwirft.Oft machen Mütter das aber,weil sie mit dem Arbeitgeber Probleme haben,wenn das Kind krank wird und es für sie eine Stresssituation ist.
Ich fände es besser,wenn Dir die Mutter gesagt hätte,dass es zu Impfreaktionen kommen kann.Dann kann man mal ein Zäpfchen gegen Fieber und Kopfschmerzen geben.
Meine Leonie zeigt auch oft Impfreaktion.Das ist halt so.
Hey,lass Dir nicht reinreden,dass Du was falsch machst.
Wir haben das bei uns so geregelt,dass auch der Papa die kranken Kinder betreut.Oder seine Mutter ist eingesprungen.
An Deinem Programm mit der Tochter liegt das nicht und wenn sie älter werden,wird es besser.
Gruss,
Michelle
|