gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jan Ullrich
Thema: Jan Ullrich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2015, 14:30   #121
Loretta

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ich habe bisher keine klaren Angaben gefunden, ob / wann / wie er sich zu Alkohol- und Valiumkonsum geäußert hat.
Ich lese lediglich, dass das Valium nicht in der Anklageschrift auftauchte, obwohl es längst erwiesen war.
Nur um meine Äußerung zu belegen ist hier nochmal der Link zu seiner ersten Aussage:
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama...story/14362342

Aussage zuerst: er sei im Stress gewesen, kein Alkohol, Valium gar nicht erwähnt und dann noch glattweg gelogen was die überhöhte Geschwindigkeit anging...
Sorry, aber das ist die altbekannte Salamitaktik nur eben das zuzugeben, was nicht zu leugnen ist und erstmal Lügen aufzutischen.
@ Arne: nichts ist ganz weiß oder ganz schwarz, aber diese Sache ist sehr dunkelgrau und dann sollte auch die Kritik nicht schwarz/weiß ausfallen, sondern schon sehr eindeutig. Und JU Taten sagen mehr als tausend Worte aus dem Mund von -befangenen- Freunden.
Meinen Einwand zu seiner angeblich nicht gewollten Medienpräsenz und seinem dazu im Gegensatz stehenden Auftritten bei diversen Veranstaltungen hast Du auch mal lieber unkommentiert gelassen weil das schlecht in Deine Argumentation passt.
Und ich wehre mich noch immer dagegen "den Medien" und "den Radsportfans" und "den hysterischen 80 Millionen Deutschen" eine Mitschuld an so einer Sache unterzujubeln. Da macht man es sich- und auch ihm- zu leicht.
So, und nun ab auf die Rolle 6x6min KA3 plus Koppellauf