gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Essverbote überdenken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2015, 11:27   #32
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.492
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Ähm...Hallo!? Ich hatte Milch im Kaffee.
Das ist dann Ellenbogengesellschaft und Rücksichtslosigkeit?

Na dann...

Gruß
N.
Sicher ist es das - lies Dir deine Posts einfach durch und bewerte sie selbst.

Milch im Kaffee ist kein Verbrechen. Aber da Du dem veganen Ernährungsstil den Mittelfinger zeigst, spricht es deutlich dafür das Du auf die Werte die vegan lebende Menschen pfeifst und diese Werte gegenteilig betrachtest. Für mich ist das Rücksichtslos. Die Gülle deiner Fleischportionen verpestet auch meine Welt.
http://www.focus.de/panorama/videos/...d_4379492.html

Auch die Nebenwirkungen deines Wurstbrot und deiner Kaffeemilch unterstützt die Tierindustrie, die letztlich der Natur und dem Menschen schadet.
Eindeutig rücksichtslos.

Aber mir ist schon bewusst, das die große Allgemeinheit dasselbe mit Genuss isst wie Du. Ob das aber rechtfertigt das man als "ach so intelligenter und fortschrittlicher Mensch" hier keinen Fortschritt betreibt ? Ich weiß nicht. Der bequeme und egoistische Mensch sicherlich.

Zum Thema: Ich begrüße es im übrigen sehr, das vegetarisch und vegan gekennzeichnete Lebensmittel immer stärker in die Supermärkte strömen und sich breiter machen. Es ist eine Seltenheit, das ich zu Fleisch, Käse oder Sonstwas-ersatz greife. Dennoch finde ich es eine gute Alternative für Junkfoodfreunde und Kochmuffel. So langsam finden sie etwas in den Regalen und können hoffentlich bald einfach zugreifen und ihre Grundhaltung zum Thema Umwelt, vereinfachen.

Ich habe übrigens noch 30 Jahre zu leben, habe einen erwachsenen Sohn, der auch nur noch 50 Jahre hat. Dieser hat keine Kinder und somit könnte es mir genauso egal sein wie vielen hier. Ist es aber nicht ! Ich kenne eure Kinder nicht - aber ich wünsche niemandem, auch euren Kindern nicht, die laufende Weiterentwicklung auf dieser Welt.

Viele verstehen nicht, das es pures Glück war in Europa bzw. im westlichen Europa geboren zu sein. Es hätte gut auch viel schlechter kommen können. Doch von Dankbarkeit keine Spur - wir fressen was schmeckt .

Guten Appetit
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten