gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2015, 09:04   #1039
Necon
Szenekenner

Nun da ich mich wieder wirklich bewegen und denken kann ein etwas ausführlicher Bericht und auch ein bisschen bunter.
Die Tage nachdem Triple waren leider richtig mühsam. Zur Erschöpfung kam vermutlich auch noch das fehlende Essen und ein Sonnenstich dazu. Resultiert hat das ganze dann in Grippe ähnlichen Zuständen Montag und Dienstag und ziemlicher Erschöpfung am Mittwoch. Aber langsam scheine ich mich zu erholen. War sogar gerade 4,5 km "Laufen" oder etwas ähnliches.

Aber zum Wochenende zurück.
Freitag 17:29

letzte Minute vor den 3 km durch den Obertrumersee. Mit am Start war wie schon erwähnt Dirk Bockel. Der es natürlich überlegen gewann.
Die Veranstalter gaben zum Glück Neo Verbot heraus, denn es hatte 32°C und der See 26°C und stellenweise mehr. Bei ca 150 Starter habe ich mir einen gemütlichen Start erwartet, aber irgendwie kam es anders. Nach wenigen Metern war ich in ziemlichen SChlägereien verwickelt. Allerdings dauerten diese nicht lange und nach ca 300 m hatte ich den "ganzen" See für mich alleine, denn die schnellen waren über alle Berge, die langsamen hinter mir und somit aus den Augen aus den Sinn und so schwamm ich mit einem Begleiter gemeinsam die restlichen 2700 m. Leider konnte der mein Tempo vorne nicht halten so musste ich alles (bis auf ca 200 m) vorne Schwimmen und konnte keinen Wasserschatten nutzen. Dadurch habe ich auch manchmal den Zug verloren und begann etwas zu trödeln.
Aber egal nach 56:36 war ich aus dem Wasser und bin absolut zufrieden mit meiner Leistung und es entstand sogar ein ziemlich cooles Actionfoto.

Necon ist offline   Mit Zitat antworten