gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Storebaeltsbroen! Aarhus-Kopenhagen, 12.09.2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2015, 12:43   #206
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Noch 50 km bis Aarhus.

Am Dienstag hatte ich mir eigentlich eine schöne Trainingstour vorgenommen: Hannover-Schmalensee, ca. 230 km. Hierfür muss man den Zug gegen 5:00 h nach H nehmen, dann kommt man da so gegen 8:00 h an. Bei einer Alleinfahrtzeit von geschätzten 10 h inkl. einiger Kleinstädte und einer Metropole kann ich, so die Überlegung, mit Pausen und etwas Polster für Defekte gegen 20:00 h wieder im Echten Norden sein. Ich stehe also um 4:00 h auf, es giesst in Strömen, keine Möglichkeit, mit dem TT die 10 km zum Bahnhof zu fahren und so: canceled! Später, gegen 11:00 h, gab es dann viel besseres Wetter, also neue Überlegung: Nach Glücksburg, ca. 120 km, dann die Ostseemanrunde (ca. 30 km) und nach Flensburg zum Bahnhof. Alles klar, Angriff. Dann jedoch, nach ca. 4 h, stelle ich fest, dass ich aufgrund des Windes und der Hügel überhaupt nicht so schnell vorwärts komme wie geplant.

Noch 2 1/2 preussische Landmeilen bis Flensburg!

Also auch gestrichen: Ab nach Flensburg, Zug zurück und vom dichtesten Bahnhof ins Urlaubsdomizil. Ziel 1 nicht erreicht, Ziel 2 auch nicht. Trotzdem 154 km auf dem Tacho und so wieder ein paar km dichter an Aarhus. Die Glücksburgnummer mache ich aber noch einmal, vorm Ostseeman.

Und frohe Kunde: die Ummeldung des postman hat geklappt, ich muss nun, wenn nicht noch ein Unglück passiert, nicht allein die 385 km von Aarhus noch Kopenhagen fahren. Alles umgemeldet, alles bezahlt. Es fehlt aber immer noch ein Hotel oder eine private Unterbringung in Kopenhagen. Das wird klappen!

Geändert von jannjazz (28.07.2015 um 08:56 Uhr). Grund: Bild eingefügt
jannjazz ist gerade online   Mit Zitat antworten