Zitat:
Zitat von ritzelfitzel
Ich würde auch eher nach Lust und Laune was machen, da die LD Vorbereitung einiges fordern wird. Vor allem die Motivation hochzuhalten.
Trainier doch an deinen Schwächen, bzw nutz das gute Wetter für lange Radausfahrten!
|
Meine stärkste Schwäche (

) wäre die fehlende Grundschnelligkeit beim Laufen. Hab da noch nie konsequent über einen längeren Zeitraum dran gearbeitet (komm vom Mountainbiken).
Da frag ich mich halt, ob ich im "zarten" Alter von 35 noch eine Verbesserung erzielen kann und die dann auch über den Winter halten kann.
Den Marathon in der LD will ich ohne Druck angehen. Mir geht es erst nur mal um das Überstehen der Distanz und wenn ich zwischendrin mal wandern muss, dann ist es auch kein Beinbruch.
Wenn natürlich realistische Aussichten bestehen, dass ich den M etwas schneller rumkriege, dann würde ich da jetzt schon was tun dafür.
Abschalten wäre aber auch wichtig, weil ich fürn Kopf schon mal Abwechslung brauche. Ich kann nicht bis Mitte Oktober "nur" Triathlet sein und nach zwei Wochen Pause mit der nächsten Vorbereitung anfangen.
Lange Radtouren sind aber sowieso geplant, auch mit dem MTB - das tut mir auch immer gut fürn Kopf.